Der junge europäische Film auf Landpartie

Von 22. Bis 25. Juni 2018 waren zehn junge europäische Filmschaffende bei uns zu Gast, um sich im Rahmen des Projektes „A Sunday in the Country“ über ihr Schaffen auszutauschen.

Jedes Jahr ist das von der Europäischen Filmakademie veranstaltete Event an einem anderen Ort in Europa zu Gast und heuer auch das zweite Mal in Österreich – auf Initiative der Akademie des Österreichischen Films. Unser Biohof Prannleithen war der Platz an dem sich die TeilnehmerInnen ausgetauscht und kennengelernt haben, sich ihre Filme gezeigt, gemeinsam gekocht haben, Interviews im Kuhstall gegeben haben und im kalten Teich schwimmen gegangen sind. Neben einem improvisierten Kino im Stadl waren sie auch im Alten Kino in Altenmarkt zu Gast. Danke für den netten Besuch, die interessanten Gespräche und positiven Rückmeldungen!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.